DPSG-RS-MS Logo
Sie sind hier:

Het Naaldenveld in Zandvoort, Holland – ein riesiges Gelände mit vielen kleinen Plätzen und vielen großen Bäumen. Vier von diesen Plätzen durften wir die letzten beiden Augustwochen unser zu Hause nennen.

Mit gepackten Taschen und viel guter Laune sind wir am 15.08.2013 früh morgens in Hiltrup aufgebrochen, ehe wir gegen 14.00 Uhr endlich in Zandvoort ankamen. Wir waren absolut überrascht und total begeistert: Die unzähligen Tonnen Material (wir haben natürlich jedes einzelne Teil, das wir mitgenommen haben, gebraucht!) war schon von den fleißigen Bienchen unseres Bulli-Vortrupps und unserem gesprächigen LKW-Fahrer ausgeladen worden.

Zwei tolle Wochen in Zandvoort liegen nun leider schon hinter uns. Alle Teilnehmer sind gestern Abend froh und munter zu Hause angekommen und wahrscheinlich sehr müde in ihre Betten gefallen.

Glücklich können wir auf eine richtig schöne Zeit zurückblicken. Wir haben viel erlebt und sehr viel Spaß gehabt.

Schnellzugriff

Fragen oder Probleme?

webmaster@dpsg-hiltrup.de