DPSG-RS-MS Logo
Sie sind hier:

Zwei tolle Wochen in Zandvoort liegen nun leider schon hinter uns. Alle Teilnehmer sind gestern Abend froh und munter zu Hause angekommen und wahrscheinlich sehr müde in ihre Betten gefallen.

Glücklich können wir auf eine richtig schöne Zeit zurückblicken. Wir haben viel erlebt und sehr viel Spaß gehabt.

 

Um die Geschichten auch zu Hause noch einmal aufleben zu lassen, haben wir natürlich viele Photos gemacht, die wir nun gerne zusammentragen möchten. Solltet ihr also Photos gemacht haben und diese auch weitergeben wollen, so bringt die Bilder am besten zu eurer nächsten Gruppenstunde auf einem USB-Stick / einer CD mit. Die Bilder können so zunächst auf den Computer im APH kopiert werden. Wenn alle Bilder zusammengetragen wurden, könnt ihr natürlich alle gesammelten und sortierten Bilder von euren Leiter bekommen.

Ein Photonachmittag, an dem eine Auswahl präsentiert wird, ist möglicherweise angedacht (weitere Informationen werden folgen).

Schnellzugriff

Fragen oder Probleme?

webmaster@dpsg-hiltrup.de